Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, December 13, 2006

Skatepark goes on ...

ich bin ja seit 2 Tagen von der Schule daheim, da ich in der Nacht von Montag auf Dienstag genau 5 mal auf bin, um meinen gestörten Magen zu entleeren, naja, dann kommt halt noch Kopf- und Halsweh dazu mit einem kleinen Schuss Fieber und fertig ist naja *lool* ....

vor einer halben Stunde bin ich dann mit dem Auto unterwegs gewesen (musste meine Schwester abholen) und da dachte ich mir "Schau doch mal am Park vorbei ..." ... gesagt - getan ... und meine Augen weiteten sich *lol* .... der ganze Park ist schon asphaltiert !!!!!

Hauptsache NIE geht etwas weiter, ohne dass man den Reini oder so 10 mal anruft, und dann wird er gebaggert, asphaltiert etc. ohne dass irgendwer was weiß *g* ... auf jeden Fall hab ich gleich mal mein Skateboard rausgepackt und den heiligen Platz mit ein paar Tricks entjungfert, auch die Bank mal gleich probiert und irgendwie kommt sie mir doch ein bisschen steil vor ^^ aber naja .... sind wir mal gespannt! ....

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

bitte wie????? bist du so krank dass du scho halo's host??

wenn nein? dann GEIL!!!!!!!!!!

12:05 AM, December 14, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs