Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, November 29, 2006

Foto des Jahres 2005 ...

tja, ich will und muss dazu auch nichts sagen, nur soviel: für dieses Foto habe ich Leib und Seele riskiert *loooool*

3 Comments:

Blogger chrisi said...

geh oida des foto is so derb!!! wääääähhhh reitaaaa!!!!

11:12 AM, November 29, 2006

 
Blogger bloe said...

ruf ma an neuen bewerb aus? FOTO DES JAHRES 2006,...im "waytoomany" stil,...alkoholexzesse usw. fotografieren und posten?!

1:47 PM, November 29, 2006

 
Blogger chrisi said...

ok oba des jahr 2006 geht nimmer lange!!

11:59 PM, November 29, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs