Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, December 06, 2006

Die spinnen die Amis ....

Ich habs zuerst garnet glauben wollen und dachte, ich habe mich verlesen ....... in South California hat es eine Mutter doch wirklich fertig gebracht, ihren 12-Jährigen Sohn festnehmen zu lassen, weil er sein Weihnachtsgeschenk verfrüht öffnete!!!!! Diese verfickte Rabenmutter verdient ein ehrliches LOOOL von mir ....

Hier der Auszug von GMX.AT:

>> "Es sollte eine Lektion für meinen Sohn sein", sagte die Mutter der lokalen Zeitung "The State" zufolge. Sie erwischte ihren Sprössling auf frischer Tat im Haus der Urgroßmutter, als er dort gerade mit dem "Gameboy" spielte, den er zu Weihnachten bekommen sollte.

Daraufhin habe die Mutter die Polizei verständigt: "Er kann nicht sein Leben lang solche Sachen machen und damit davonkommen", sagte die Frau.

Der Zwölfjährige hatte dem Bericht nach schon zuvor mit der Polizei zu tun. Im November soll der Junge einen Polizisten tätlich angegriffen haben. Er wurde vom Unterricht suspendiert und muss sich nun vor einem Jugendrichter verantworten. Die Mutter hoffe darauf, dass ihr "hyperaktiver" Sohn mit Hilfe eines staatlich verordneten Erziehungsprogramms wieder auf die rechte Bahn zurückfinde, berichtete die Zeitung. <<

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

crazy shit!

9:14 AM, December 07, 2006

 
Blogger you´re at home baby said...

oida wie dumm kann man sein???

4:48 AM, December 10, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs