Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, November 27, 2006

Skateboarding nach meinem Geschmack ...

also hier ist mal echt ein geniales Skate-Video ganz nach meinem Geschmack, Skateboarding meets Stuntman *lool* ....

Steve-O mit Freunden wie Simonetti mit ganz neuen Ideen im Skateboarding, überzeugt euch selber, nur krank !!! Chrisi hat es anfänglich nicht gefallen (wie ich es ihm geschickt habe *g*) aber anscheinend mag er es doch (siehe Blog) ...


2 Comments:

Blogger chrisi said...

du weißt aber eh dass du mir ein anderen link geschickt hast! do woa a typ der immer nur kickflips über einen randstein gmocht hod, axelstalls auf randsteiner usw!

des video hobi durch deinen thread im forum gfunden!

9:23 AM, November 27, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

ans cheiss :D lool, daun hod wos net highaut ^^ weil des vo dir beschr. video kenni net ^^ .... naja, der thread is eh vo mir ;) *loool*

msfg

9:52 AM, November 27, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs