Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, December 03, 2006

Project: "SkatePark" ...

Ist es endlich soweit? ... der geebnete Grundboden und die aufgeschüttete Bank sehen doch schon mal ziemlich gut aus, aber das Projekt Skatepark ist leider, leider noch lange nicht hinüber, höchstwahrscheinlich wird erst im Frühjahr 2007 asphaltiert, das heisst, es gibt wiedermal eine lange Pause, und dass es ganze funktioniert, sobald der Schnee weg ist oder es wärmer wird bezweifle ich sehr stark (warum so pessimistisch? - lange Erfahrung als Optimist ^^) ... und dann wäre noch die Frage zwecks dem Zaun, der unseren Park vor ungewünschten Eindringlingen sauberhält ... eins mal vorweg *g* sollte (dem Weigal, etc. nach *g*) kein Zaun gekauft und aufgestellt werden, ich rühre nicht einmal den kleinen Finger, um etwaigen Müll, etc. wegzuräumen geschweige denn alles andere, was uns erspart geblieben wär, hätten wir einen Zaun gekauft *loool* ... naaaja, aber ich hoffe mal, dass ich den Zaun "durchbringen" kann ... denn was hilft uns ein dummes Obstacle um 6-7000 EUR (sei es eine geile Funbox oder was anderes), wenn immer ein dummes G'sindl im Park herumhängt, Dreck macht und ev. sogar Teile beschädigt ... und Quacksis Argument: "Ich, wir, werden auch viel saufen, etc. im Park, da ist es doch auch schon egal!" finde ich sehr naaaaaja ^^ ... Was haben wir denn? Miniramp (oyeah), Bank(s), Rail, Kicker, Quarter(s), und ein Manual-Table ist ja schnell angefertigt .... für was dann noch eine fette Funbox so eilig? sollte nicht einmal der Park stehen und alles laufen? ...

naja, warum schreibe ich eig. gerade soviel, kann es sein, dass mir LANGWEILIG ist? Ich gönn mir gerade "Im Dutzend Billiger" und habe somit festgestellt und mir geschworen, NIE zwölf Kinder zu bekommen *loool* ...

wer man wissen will, was Männlichkeit wirklich heisst etc., der schaut sich folgenden Clip an, der Typ hat mal wirklich Eier !!!!!!!! aber wörtlich gemeint ..... *lol*


0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs