Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, November 28, 2006

Das rote G'sindl ....

... naja, die letzten 2-3 Jahre haben mich die Roten doch sehr, sehr, sehr enttäuscht, verdammt sogar, immerhin sollte unser neuer Park schon laaaaaaange stehen, aber es ist ja immer wieder das ein oder andere Unglaubwürdige Problem dazwischengekommen ... naja, gestern ist mal endlich wirklich zum baggern angefangen worden und morgen treffen wir uns alle dort zwecks Zeitung und so schätz ich mal ... ich bin mal positiv gestimmt, weil ja jetzt endlich mal etwas zu sehen ist, nicht nur heisse Luft, aber trotzdem, bevor er nicht fertig ist, glaub ich es auch nicht, dafür ist doch schon zuviel "vorgefallen" *lool* ... aber bin guter Hoffnung =)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs