Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, November 21, 2006

Nur ein unentschieden ....

naja, ich bin nun mal ein riesiger Real Madrid - Fan (ja ich bekenne mich öffentlich und stolz dazu ^^) und habe natürlich mit Spannung die grad geendete Live-Konferenz verfolgt !! es wurde natürlich hauptsächlich das deutsche Spiel Arsenal - HSV gezeigt, aber trotzdem genug von den anderen auch, und was brachte heute Real gegen die Superstars von Lyon? ...
Schockierend sah ich mit an, wie meine Mannschaft leider Gottes 0:2 in Rückstand gelang !!!! ich konnte nur noch hoffen und beten, Reiter und Jaki verarschten mich natürlich bis zum geht nicht mehr, aber naja, ich hatte noch Hoffnung *g* ... und dann 1:2 und dann auf einmal 2:2 .... ich hoffte auf das Wunder, gegen Lyon einen 0:2 Rückstand nochmal aufzuholen und sogar zu gewinnen, es waren noch gute 5 min. zu spielen .... und dann Rückschaltung zum Hauptspiel ins Emirates-Stadium ... scheisse ... ich wollte unbedingt nochmal ins Bernabeu schauen !! ... naja, auf jeden Fall höre ich auf einmal vom Konferenz-Kommentator:

"ELFMETER IM BERNABEU !!!!!! ELFMETER FÜR MADRID !!!!"

da war es aus bei mir ^^ :D ! ich war nurmehr gut drauf und wartete mit Spannung darauf, wie van Nistelrooy den Ball ins Tor versenkt ... aber ich bangte auch, da ich ein schlechtes Gefühl hatte! und so war es auch, Coupet hielt den Elfer und es blieb beim 2:2 ... trotzdem gut ....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs