Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, November 17, 2006

Sorry Dimi ... =(

he Dimi, fallst mal zufällig des Wochenende raufschaust, es tut mir Leid !!! *gg* und spätestens am Montag zeig ich dir den Post, aber naja =)

weil du mir in der E-ÜFA schon die Photo Pro Designer 10 - CD gegeben hast, habe ich nicht gewusst, wo ich sie hintun soll, da hab ich sie in meine Ar***-Tasche getan, was ich eh öfters tu =) ... aber naja, dieses Mal hats nicht gefunzt =( sorrry Dimilein, hab di trotzdem gern *hehe*

Hier das Ergebnis:

1 Comments:

Blogger chrisi said...

hahahah du n00b, ind arschtasche a cd stecken!!!

naja tixo aufi und geht scho wieder *gg*

5:45 AM, November 18, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs