Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, December 08, 2006

Chrisi und die Ficki ...

naja, was soll man dazu sagen .... es ist irgendwie najoo *loool* ... so nebenbei, ich hab einen Rausch und mir ist faad aber dass soll nichts daran ändern ...

Der gute, alte Dimi und ich hatten es schon seit Wochen geahnt *looooooooool*, dass der Eiameia und die Humer (welches Mädl liegt zB: ziemlich oft im Schoß ihres Sitznachbarn oder welche Sitznachbarn kuscheln immer wieder und so *looooool*) (sry wegen der vielen "lol" aber ich finds einfach zu geil) zusammen sind heimlich (wieso auch immer, vl schämen sie sich *looL*), und als der Chrisi die "Ried-Skate-Fahrt" wegen der Fickie absagte war es sowieso klar, dass sie am Nachmittag etwas "anderes" ;-) vorhatten .... lool ... aber naja ....

(habe grad Nasenbluten *lool*)

vielleicht finden sie ihr Glück, von mir werden sie auf jeden Fall ein bissal viel verarscht, wenn mir eine gute Meldung einfällt, weils ja doch ziemlich arschig war vom Eiameia ... aber naja, ich würds auch auf keinen Fall meinen besten Freunden erzählen, wenn ich auf eine gampig wär und auch mit ihr zusammenkäme, sicher nicht, Freunde sind dazu da, sowas heimlich herauszufinden, aber naja .... sie werden auch noch ihr Fett wegkriegen (gell chrisi *hehe*) ...

bin "creep" schaun

PS: aja und was ich noch sagen wollte, mit Jaki war es heute eine verdammte, scheiss Gaudi ... endlich mal wieder ein geiler Rausch =) (American Pie 5 ist echt GEIL) ... und @ Ridra: noch einmal des Kappal am Fensterbalken und es gibt ein Todesurteil *looool*) ... MSFG

1 Comments:

Blogger bloe said...

lol, fuck es war so witzig gestern...!

5:20 AM, December 09, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs