Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, November 15, 2006

Geht's nur mir so ... ?


naja, die Frage erübrigt sich eigentlich, weil ich weiss dass es euch auch net besser ergeht =) ... ich meine, morgen haben wir 2 fette Tests (dh bis morgen ca. 100 Seiten oder so auswendig lernen *looooool*) und heute ist es so schön, man könnte super skaten gehen aber nein, man muss ja lernen, ich meine, eigentlich könnte ich eh eine Stunde oder so gehen, aber das zaht mich nicht so, weil für so kurz wieder alles verschwitzen und eine gewisse Zeit zu Hause ein bisschen chillen und Zeit fürn Fernseher muss einfach auch sein ... naja, jedem das Seine *loooool*

also ich lern jetzt noch ein bisschen, dann mach ich eine Pause und schau ev. mal am Abend kurz ins JUZ und naja, dann noch lernen, lernen, lernen .... "Zaaache Pattie" !!!! :D

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs