Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, November 16, 2006

"We are from Austriaaaaa" *sing*

also gestern habe ich und der Jak bei mir das mit hohen Erwartungen gefüllte Länderspiel Österreich - Trinidad & Tobago angeschaut und ein bisschen gechillt =) ... aber das Spiel war sogar richtig gut, ich musste teilweise wirklich staunen über unsere einst unbeholfenen Jungs, die dort am Rasen standen, das war meistens wirklich richtiger Kombinationsfussball .... keep going Aufhauser & Co !!!

achja, und sie haben übrigens 4:1 gewonnen unsere Jungs =)

warum ich Aufhauser erwähne? ... weil dieser Rene Aufhauser in der ersten Spielhälfte einen lupenreinen Hattrick erzielte gegen die Trinis. Hiermit nehme ich vieles von meinen Kommentaren vom zukünftigen österr. Fussball zurück und naja =) ^^ *hihi*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs