Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, April 18, 2007

Wieder mal ...

guten Tag liebe Leute !!! wieder mal ein 9-Stunden-Tag hinter mir und naja, faad ist mir schon ziemlich muss man sagen, aber naja, man sollte erwähnen, sogar die Hobby-Hexe Kletzmayr hat mich heute schon als Uboot abgestempelt (zwar unbegründet mal, aber egal ^^) ... ich meine, eine Fakturierung in 3 Stunden kann man schon lassen oder? =)

naja, wollte auch noch erwähnen, dass ich endlich mal die Links zum Chrisi und zur Tanja geupdatet habe (gerade der Tanja-Blog ist ja richtig lebhaft zur Zeit *daumenhoch*, Chrisi sowieso) ... und was noch? Aja, mein Fuß tut irgendwie weh, darum schwindet meine Hoffnung auf die morgige Schiene und steigt die Angst auf weitere 6 Wochen Gipsbein, wieso muss er gerade einen Tag vor der Gips-Abnahme zu schmerzen beginnen .... pfffff ... unfair !!!

gibt es sonst noch etwas? eigentlich nicht, nur wollte ich mal sagen, ich würde es sehr begrüßen am Wochenende mal Zelten zu gehen (nur die gemütliche Runde, wie letztens am Stausee zB) ... ohne viele Leute, gemütliches Lagerfeuer, Fressen und Biiiiier ... (ich hoffe wirklich, dass ich morgen den Gips runterbekomm ^^) ... tja, Geschichte-Test ist gut verlaufen, und vielleicht wird mich der Liebe Herr da oben auch belohnen mal *g*

auf Szene 1 habe ich wieder mal einige Fotos upgeloadet und ein neues Album erstellt (RIP 05/06), also wenn mal Langeweile herrscht, unbedingt anschauen ... erstens war es wirklich großartig und zweitens sollte man die Fotos von Weigal, Reita, etc. schon mal gesehen haben *lach* ... sodala ... heute (oder besser gesagt, morgen um 05:00 Uhr oder so) noch einiges in Englisch zu tun, sonst nur faul auf der Haut liegen heute und morgen oder so ... da nächste Woche eh zaach wird (Itali und BWL) und dann gehts munter weiter mit Mathe, etc. => Daumen drücken =)

msfg

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs