Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, February 27, 2007

Guten Morgen ...

es ist 06:34 Uhr und ich freue mich schon so richtig auf die bevorstehende internationale Übungsfirma-Messe in Salzburg, welche die gesamte 4bk/Schule heute besuchen wird. Um 07:55 Uhr geht die wundervolle Reise unter der Leitung der guten Maria Kletzmayr los und tja ... ich hoffe mal nur, dass mir der Akku meines Sony Network Walkman E-507 nicht ausgeht (was aber so gut wie unmöglich ist, wie die Meisten von euch eh schon wissen - über 50 Stunden Akkulaufzeit ^^) ...

tja, was ist sonst noch los? Schau mir gerade Cafe Puls an, wo gerade die Ticket-Informationen der EM 2008 preisgegeben werden (Jaki, Reita und ich (und andere?) wollen uns ja ein Spielchen gönnen - hoffentlich wird es nicht zu teuer) und ich warte sehnsüchtig auf die Fertigstellung der WinRAR-Entpackung meiner gestern fertig-gewordenen Hausmeister Krause - Staffel, hui - wie freu ich mich drauf - er ist einfach der Beste!

jetzt werde ich mal eine schmoggeln gehen, mich der Toilette zuwenden, mich anziehen, nach unten stürmen und mir ein paar Kaffeetschis in die Birne pfeifen, dann überlegen wie ich in die Schule komme und dann geht der Tag auch schon richtig los! Let's GO!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

jaja der gute alte sony mp3 player, aber ich wär heut ohne i-pod gestorben in einem etwas, naja, zaaaaaachn englisch theater, die gute musik und die spielchen am ipod haben mich gerettet, und von akku laufzeit red ich erst garnicht, hält sowieso ewig ;)

und zur EM....fix foama

6:15 AM, February 28, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

akku vom ipod hält ewig?? :D hihihiihi, i was do irgendwos vo max. 15 stunden :D:D:D ... oba tjo ....

msfg

9:32 AM, February 28, 2007

 
Blogger bloe said...

stimmt, ipod akku is oasch

2:23 AM, March 01, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

njo wen man ima auflädt wena halbleer is daun auf jeden fall....meina hält lang genug für mich, und heute isa durchgrennt und die anzeige des batteriestandes zeit 2/3 voll an......und von speicherkapazität giggi ;) you know it

12:27 PM, March 01, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

speicherkapazität kauft ma des wosma braucht :D braucht ma net disskutiern :D ... und jaki ;) bei de litium-ionen-akkus (wos übaroi drinnen san meines wissens nach) is es vollkommen egal, obstn auflonst a wenna nu fost voi is oda hoib leer egal wos .... des woa früher!!! keine ausrede ;) ...

und des schöne bei meinem is a, wenni zB an stress hob und zspod draufkum, dass da akku net voll genug is schließin halt no schnell an ... mit 2-3 minuten anschließen rennta wieda 4-5 stunden lang *hehe*

1:00 PM, March 01, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs