Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, April 12, 2007

Scheiss Fucking Skateboarden Part 2 ...

heut in der Früh ins LKH gedüst und sofort drangekommen und Röntgen gegangen (fuck, wie unfreundlich kann eine behinderte Krankenschwester eigentlich sein *brrb*) ... dann 1 1/2 Stunden gewartet und auf die Diagnose gespannt gewesen ....

würde die lat. Bezeichnung eh reinschreiben, aber kann leider die Handschrift unmöglich entziffern *lol* ... aber auf jeden Fall habe ich mir irgendwas bei der Knöchel-Kuppel oder so gezerrt, was aber erst am zweiten Blick blöd ist, weil ich jetzt mal fix eine Woche Liegegips habe und dann höchstwahrscheinlich kA wie lang eine Schiene ... wäre optimal ... doch es kann sein, dass es nicht verheilt wie es soll, was gut möglich ist (laut Arzt) und was danach nochmal 6 Wochen Gips fordern würde und ich die heurige Skate-Saison irgendwie ganz vergessen kann ... naja ... ich hoffe mal auf Fortuna und werde mich jetzt mal eine Woche schonen ... aber ein Gutes hat es ja =) ... muss mir jetzt wieder jeden Tag eine Spritze in den Bauch jagen *hehe* *lool*

1 Comments:

Blogger bloe said...

lol,
gute besserung!

10:35 AM, April 12, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs