Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, March 02, 2007

Gedudl im Park ...

naja, habe mir ja nach 2005 und 06 geschworen, wieder im Sommer auf das Rock Im Park nach Nürnberg zu fahren, da es einfach Hammer war und kein Novarock etc. mithalten konnte ... zwar wurde es immer kommerzer, aber die guten Bands überwogen doch noch eindeutig und vor allem Gelände, etc. ist um Häuser gescheiter als alles andere!!! ABER dieses Jahr ...

erst mal ein paar Monate Verspätung bei der Bekanntgabe der ersten Bands, und dann noch die große Enttäuschung:

Ärzte - Evanescene - Korn - Billy Talent - Stone Sour - Linkin Park .... das waren die einzigen Bands der ersten 25 oder so Bestätigungen, nur traurig halt ... und die extrem teuren und werbenden Bands des Festivals heuer sind die Smashing Pumpkins, Pearl Jam und unter anderem auch die White Stripes (wer braucht denn sowas ^^) ... also war ich sowieso schon am Überlegen, ob ich Nova fahre, wenn Cob, Machine Head, Papa Roach und Lordi nicht RIP kommen, und naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! und dann ...

heute schau ich ins Forum und was sehe ich: KsE ist bestätigt worden, welch ein Traum (auch wenn es das dritte Mal wäre, egal) und es bestärkt meine Hoffnung, dass das Festival doch noch geil wird (geiler als Nova halt, sonst fahr ich nicht ^^) ... weiter so ...

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

nur wegen fuckin KsE kann ma das RIP auch derb am oasch leckn :D

11:09 PM, March 02, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

jak stfu, snova wirst du sowieso vergessen kina *chchchchchch*

msfg

3:25 AM, March 03, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

na wieso?

9:13 AM, March 04, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs