Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, March 06, 2007

Nagetiere ...

Ich hab ja eigentlich schon immer eine Vorliebe für kleine, niedliche Nager =) ... hatte ja schon 2 Mäuse (die leider verendet sind ^^) und 2 Hamster, wobei der eine einen kleinen Fehler hatte und sich so lange unter dem bzw. im Auge kratzte, bis sein Auge am Augennerv ca. 1 cm aus der Augenhöhle raushing (kein Scherz!) ....

und da ich die letzte Zeit so am Überlegen war, was ich mir wieder zulegen sollte (Schlange ist mir ja ehrlich gesagt zu teuer, obwohl es das Geilste wär) bin ich auf die Idee gekommen, mir süsse Ratten zuzulegen, eigentlich wollte ich wieder Mäuse, aber deren Eigengeruch ist ziemlich daneben, die stinken dir das ganze Zimmer voll ... im Gegensatz zu Ratten, die ungefähr vergleichbar sind mit Hamstern, etc. .... also auszuhalten!!!

jetzt werde ich mal demnächst (Freitag?) in die Zoohandlung fahren und schauen, was so ein Käfig dort kosten würde (ist ja das Teure an der Angelegenheit) und dann werde ich mich entscheiden, ob ich mir die niedlichen Viecher zulegen werde!!!!


und so nebenbei, der Chrisi und ich sind heute nach der Schule in den Park gefahren, da das Miniramp-Gestell schon "beplattungsfertig" ist, um die genaue Stelle einzuzeichnen, wo sie letztendlich hinzustellen ist vom Bauhof, und da kommt auch schon die schlechte Nachricht: die Geräte (Funbox, Quarter, etc.) von Salzburg, die wir schon fix einberechnet hatten in unseren Planungen sind verkauft (und nicht an uns - danke liebe Gemeinde!) ...

PS: Chimaira und 30 Seconds To Mars sind heute bestätigt worden am NOVAROCK ... also, byebye RIP ...

2 Comments:

Blogger bloe said...

und was für geräte hoits eich sonst, und woher??? chimaira *thumbs up*

1:31 AM, March 07, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

chimaira hell yeah ;) ... naja, geräte kA ... wern moi schaun, wos ma fir budget (=0 ?) noch haben ^^ ...

msfg

8:07 AM, March 07, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs