Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, April 11, 2007

Scheiss Fucking Skateboarden ...

tja, da liege ich hier und bin am Überlegen, ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder nicht ... naja, eigentlich ist das ein Blödsinn, weil ich sowieso jetzt nicht ins LKH fahren werden - warum - weil heute Champions League Rückspiele sind !!!! und das Risiko, dass die Möchtegern-Ärzte von Kirchdorf zu lange brauchen und ich nicht vom Anpfiff an dabei sein kann, wie Bayern einfährt, ist mir schlicht und einfach viiiiel zu groß ... wird sich manch einer denken: OMFG, WTF oder ähnliches ... aber es ist und bleibt halt die Champions League ^^ ....

aja, wer jetzt zu denken anfängt, was ich eigentlich habe *lol* dem sei gesagt, dass ich bei an g'schissenen Blunt to Fakie dermaßen umgeböckelt bin, dass schon beim Aufstehen mein Fuss eher den Anschein hatte, einem kleinen Elefanten zu gehören *lool* ... naja, ich schätze mal, dass ich mir wieder ein oder mehrere Bänder im rechten Fuss gezerrt oder gerissen habe ... mal wieder ...

naja ... eigentlich wollte ich grad einen mächtigen Post publishen von den Ferien und dem perfekten Stausee-Zelten-Ferienabschluss (besser hätte er nicht sein können), aber ich erwähne nur kurz, dass ich in der Früh im Rausch mit voller Montur (Kleidung, Geldtasche, etc.) hineingefallen bin in den kalten Stausee und naja, war halt verdammt, elendig kalt, aber was solls ... war trotzdem geil !!! ein großes Dankeschön an den Baial, Chrisi, Diggi und an die Coal und die Caro (oder doch Karo?) *lol* .... bin jetzt voll und ganz bei der CL ... danach noch ein bisschen TKMM machen und dann pennen und morgen früh statt BWL ins LKH düsen und mir einen Gips oder sowas verpassen lassen .... =(

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs