Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, March 29, 2007

die Ferien [ the Holiday, le Vacanze] ...

die Ferien sind (fast) da, nurmehr morgen früh aufstehen und noch dazu körperliche Betätigung in der zweiten Einheit, danach eigentlich nach 4 Einheiten aus haben aber wahrscheinlich (sicher) eine oder zwei Überstunden in der Uboot-Fraktion der Sport4You Hauptzentrale absolvieren bei den N00bies von Sunflower!!! dann sind sie da ...

über eine Woche lang brauchen wir uns (bis auf Italienisch und Rechnungswesen manchmal ^^) nicht mehr um die Schule kümmern, kein frühes Aufstehen mehr - stattdessen ausschlafen solange man will, um vielleicht gleich nach dem Wachwerden mal zum Chinesen frühstücken zu fahren oder ähnliches, keine Schön-Wetter-Vergeudung mehr - stattdessen raus und skaten oder ähnliches wenn die Sonne ihre beste Seite von sich gibt, kein Stress mehr tagsüber - sondern einfach in den Tag hineinfaulenzen und tun was man wann oder wo immer auch tun will, keine Miglbauer und Durm mehr - sondern gut und kurz Befreiung von Zorn und gottloser Dummheit ..... Ferien !!!!! Wie freue ich mich doch auf morgen =)

und wisst ihr was das Beste an dem Ganzen ist?! Na? Neugierig ... spanne ich euch auf die Folter?!?! .... Was!!!?? - Eher nicht? Ich weiß genau, was ihr denkt, ich würde spinnen oder so ein Humbug!!! Aber ich sags euch trotzdem: das ultimative Highlight des Tages nach gutem Skate-Tag (Flip to Fakie to Through The Legs to Under The Fench to Fast Sliding to Hineinlanding into the Bach to Trockening A While), chilligem Nachmittag mit meinen Pico-Ballas (Insider) ist dass in genau 2 Minuten G E R M A N Y ' S N E X T T O P M O D E L by Heidi Klum beginnt, also geh ich mal in meine Vorbereitung über ... gute Nacht, meine Lieben !!! =)

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

pico - ballas 4ever :)

2:04 AM, March 31, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

vorbereitungen fürs germany's next topmodel schaun? ... will ich wissen was das bedeutet?

8:06 AM, April 01, 2007

 
Blogger Viktoria said...

na tanja i glaub ned ... i wills auf jeden fall ned wissen! ^^

9:36 AM, April 04, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

lool wos gehtn mit eich ... i glaub es irrts da auf dem holzweg *loool*

msfg

9:53 AM, April 04, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs