Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, February 03, 2007

Posthof zum fünften ...

wie lange habe ich mich auf dieses Scheiss-Konzert gefreut =) ... von was rede ich?

Bring Me The Horizon - The Haunted - KILLSWITCH ENGAGE

mehr ist eigentlich nicht zu sagen, bin zwar erst in der Mitte von KsE runtergegangen (da ich vom Hanabalouza noch immer nicht ganz kuriert war ^^) aber fuck, nur genial!!! Bring Me The Horizon, eine Lowlife-Band mit 5 Hansln, die engere Hosen nicht tragen hätten können und schiacher nicht sein hätten können, hatten null Stimmung gemacht bzw. einfach nur Scheiss-Musik gespielt, grausig! The Haunted war da schon um einiges genialer, haben zwar weder No Compromise oder Hate Song gespielt (*grrrr*) aber Bury You Dead war auch hyper *lol* haben aber meiner Meinung nach viel zu Kurz ihr Bestes gegeben ... und Killswitch hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt, geile Stimmung, geile Musik, alles nur edel (ein Hoch dem Howard Jones - geniale Stimme) .... doch es gab auch noch einen Tiefpunkt (der eig. im Höhepunkt inkludiert war *g*): Adam Dutkiewicz, Gitarrist und "Markenzeichen" der Band hat leider gefehlt und ohne ihm ist es nurmehr halb KsE - er bleibt halt der Crazy-Guy und 1. Stimmungsmacher von der ganzen Band, da war ich ein wenig enttäuscht!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs