Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, January 06, 2007

Hundehaufen und gammlige Pizza ...

tja, es gibt halt Tage, an denen einiges nicht zu stimmen vermag! ... da wird man Hunde-Kot beworfen und mit Pizza-Stücke (die weiss nicht wie lang auf der nassen Strasse gelegen sind) "bombardiert" aber nachher anscheissen, wenn man selber mit dem Hundehaufen droht ... naja, es lohnt sich echt nicht darüber lang zu schreiben, die, die betroffen sind (Tilly, Binda und Jaki) werden sich eh auskennen (obwohl sie sicher nicht hier auf meinem Blog schauen, aber egal ^^) ...

und der dicke Reita, der Kanak, hat meine zwei DVD's aus der Videothek noch immer nicht zurückgegeben, naja, ist eh er, der ca. 25-30 € brennen muss ... ich bin jetz halt mal nach Hause gegangen (die andern sind mit dem Taxi gefahren, aber tja, hat mich ehrlich gesagt nicht mehr interessiert, ausserdem habe ich nicht wirklich über bisschen Cash verfügt =) .... tja, jetzt ist es 5:56 Uhr und ich bin gerade nach Hause gekommen, werde noch Zähneputzen und mich trocknen (es regnete doch ein bisschen *g*) und mich dann in die Heia hauen, morgen ist mal richtig Lernen angesagt (RW und Mahte *kotz*) .... über die fette "Pardy" vorgestern mit Vorfällen im "Tudatio" oder wie des Scheiss-Ex-Kornexel heisst werde ich eh auch noch berichten, aber jetzt sicher nimmer, da holt mich vorher der Schlaf =)

Peace an alle, die sichs verdient haben ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs