Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, January 22, 2007

Partyverbot ...

Folgendes erwartet mich diese und nächste Woche in der Scheiss-Schule und ich habe keine Ahnung wie ich das nur annähernd schaffen soll!!!!!

Dienstag: Geschichte-LZK und Italienisch LZK (Geschichte pack ich, Italy wird unmöglich)

Mittwoch: Englisch-LZK und Politik-Referat

Donnerstag: Rechnungswesen-Schularbeit (fuck) und Deutsch-Buchvorstellung (tja ^^)

Dienstag: Betriebswirtschaft-LZK (fuck)

Mittwoch: großer Englisch-Test und Mathe-5er-Prüfung (FUCK)

kann mir bitte wer sagen, wie das zu meistern sein soll *lol* ... werde mich leider Gottes mit einem oder zwei Fetzen im Halbjahreszeugnis abfinden müssen, so g'schissen wie es auch ist *grr*

1 Comments:

Blogger chrisi said...

weniger saufen und mehr lernen!

ich schließ mich gleich an *g*


und nicht so viel fehlen weil da kommen immer mehr lzk's usw zaum!

8:44 AM, January 22, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs