Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, January 18, 2007

"Sturmfrei" ...

naja, was soll man dazu sagen, sturmfrei hat man normalerweise am Wochenende oder so, wo man es so richtig ausnützen kann, doch Teile Österreichs hatten es schon heute am Nachmittag und morgen auch noch !!!

gemeint ist natürlich das richtig STURMfrei *lool*, da der Orkan (Krilli oder so ^^) über Österreich hinwegfegt, heisst es Schulen schliessen, das ist ja an sich ganz in Ordnung, dass sich die Claudia Schmid sich solche Sorgen um die junge Generation aus dem guten, alten Ösi-Land macht!!
naja, ich weiß noch nicht genau, ob ich in die Schule gehen werde oder nicht?!?!?!

2 Comments:

Blogger chrisi said...

krilli?? ^^

11:22 PM, January 18, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

Ich glaub du meinst Kyrill^^

1:09 PM, April 01, 2008

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs