Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, January 31, 2007

Freude, Freude, Freude ....

ach, scheiss Mathe ... 2 Prüfungen heute, der Handschuh ist vor mir drangekommen und hat es nach Strich und Faden versaut und dann kam ich *lol* ...

aber zuerst haben wir noch fetten Englich-Test gehabt in der ersten Stunde, ging mir bis auf das Scheiss-Datum ^^ eigentlich ganz gut mit den Vokabeln und dem Text !!! Hoffentlich 2er ... aber gefährdet wäre ich sowieso nicht ... und dann kam die Stunde der Stunde - die Stunde auf die ich seit Wochen gewartet habe *lol* ... nicht sehr viel gelernt (darum mit schlechtem Gewissen in die Prüfung gegangen) aber trotzdem mit Hoffnung, da Dimi's und Lanki's Prüfung "a Fisch woa" ...
aber als der Handschuh die Prüfung kräftig versaut hat, ging mir schon kurz der Reis ... war kein "Fisch-Beispiel" aber habs gottseidank trotzdem geschafft =) .... wie froh einem die Schule doch manchmal machen kann .... hui ... ^^

naja ... heute zwar 8 Stunden Schule, aber dann hoffentlich noch Skaten, wenn das Wetter passt und der Tag ist gelaufen =) *freudehochjauchz*

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

gratuliere, bruderherz!

8:42 AM, January 31, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs