Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, January 24, 2007

Strache ...



naja ... ich sah heute (hatte Referat über die FPÖ) zum ersten Mal diese Fotos vom guten, alten HC Strache von früher, auf dem er mit seinen rechten Freunden beim "Wehrspiel" zu sehen sein soll ... wie sorgen diese Bilder nun für Aufregung im ganzen Land, Waaahnsinn!!!!

ich wollte dazu mal nur loswerden, wie verdammt lächerlich ich den Scheiss finde (irrelevant ob ich jetzt blau gewählt habe oder nicht) ... das sind Fotos aus seiner Jugend?? ... darf ein 18-jähriger Heinzi nicht mal ein bisschen Krieg spielen oder mit Waffen rumhantieren, auch wenns keine Paintball-Guns waren? wer von uns hat noch nie mit Waffen gespielt bzw. Krieg gespielt und seine "Freunde virtuell hingerichtet" (naja, mag es sicher geben, doch ist es für mich absolut abnormal, sollte er sich doch mal überlegen, auf Barbies umzusteigen)?? und der Heinzi hat des auch gemacht mit seinen Freunden/Bekannten/egal ... ist ein angesehener Politiker in höchstem Range für Fotos verantwortlich zu machen, die gemacht wurden, als er gerade vielleicht mal aus der Pubertät raus war?? OMG - das ist das Einzige was mir übrigbleibt, wenn man dies behäupte!! ...

Strache sagt ja, es sei ein normales Paintball-Spiel gewesen ... wurde ja von allen Seiten entkräftet (laut der Politik-Lehrerin), da es damals noch kein Paintball gab .... ich sage: FALSCH ihr N000bies ... Paintball gibt's seit 1981 und Strache ist 69er Baujahr .... was soll man dazu noch sagen? ... pretty ridiculous ...

5 Comments:

Blogger chrisi said...

wenn die fotos so harmlos sind, warum regt sich dann der gute herr strache so auf dass an die öffentlichkeit gelangt sind?

9:38 AM, January 24, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

hmm ich glaub dass sich der strache net direkt über die fotos aufregt, sondern über des was "ihr" glaubt, dass die fotos aussagen ... tja ...

msfg

10:31 AM, January 24, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

i mein, wissen tut mans nie, aber fotos aus seiner jugend "beweisen" mal überhaaaaupt nichts ... is ja mehr als lächerlich einfach .... hui

10:53 AM, January 24, 2007

 
Blogger chrisi said...

wos i mit griagt hob is dass er sich schon auch über die fotos aufregt. naja mir kanns eh wurscht sein, i mag den typen einfoch ned, mit oder ohne fotos.

10:53 AM, January 24, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

lool, wenn i politika wär, dann würdi mi auch aufregen, wenn so einige fotos vo mir aus der jugend auftauchen würden auf amoi :D ... trotzdem hams wenig hintergrund ...

11:06 AM, January 24, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs