Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, January 25, 2007

@ School ...

Nieeeee wieder Schuleeeeee *sing* ....

ach wie schön wäre das =) ?! aber naja, heute mal wieder nicht richtig viel geschlafen (ca. 3 Stunden), denn scho um 04:00 aufgestanden um mir Rechnungswesen nochmal reinzuziehen ... dann in die Schule (nach dem Krilli (Sturm) eine richtige Qual mit dem Sauger, da es grad wirklich schon so richtig kalt ist) um in der ersten Stunde gleich die Rechnungswesen-Schularbeit zu schreiben, eigentlich ist es mir garnicht so schlecht gegangen, doch um zu spekulieren bin ich mir trotzdem zu unsicher ^^ ... und dann einen Vortrag über die zukünftige Quick-Zahlart in der Schule - *sehrsehrskeptischbin* - und dann kam die Tussn von der Medienwerkstatt Linz um mit uns einen Film zu drehen und anschließend zu schneiden, ist ja ganz lässig geworden aber eigentlich freute ich mich darauf, wieder mal ein paar neue Schmähs beim Schneiden zu lernen, aber denkste, hab nichts neues gelernt, voll n00big ... aber Film ist trotzdem geil geworden aber trotzdem wars im Endeffekt nicht wert, bis !!! halb 7 !!! in der Schule zu sitzen (längster Schultag eveeer *bäääh*) ..... naja

morgen ist wieder mal Renn-Beginn bei der Ski-Challenge in Kitzbühl und wahrscheinlich fetter Kino-Abend im Megaplex (alle drei Saw-Teile nacheinander um nur 12,00 €) ....

gute nacht

1 Comments:

Blogger Viktoria said...

warum bistn skeptisch wegen den chip-karten??

11:01 AM, January 28, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs