Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, January 09, 2007

ORF Ski Challenge ...

für die, dies noch nicht wissen .... zum Download bereit steht das geniale Spiel "SkiChallenge07" eh schon lange (es hat nicht wirklich Sinn, sich jetzt noch am Weltcup zu beteiligen ^^ aber naja) ... definitiv macht es soooo mächtig viel Fun, und naja, zu den Top-Plätzen zu kommen ist so gut wie unmöglich (die trainieren wirklich jeden Tag viele Stunden *g*), aber mein Ziel war es immer, unter die Top-2000 zu kommen ... im Gesamt-Weltcup bin ich ca. auf Rang 1300 ... aber jetzt in Wengen am Lauberhorn komme ich so richtig in Fahrt =) ... sogar den Riii (ist eigentlich immer mindestens eine Sekunde vor allen anderen von uns) habe ich jetzt in der Quali geschlagen, hoffentlich kann ich auch am Renntag diese Zeit runterfahren (bin aktuell ca. 600er ^^, das ist verdammt mächtig) *hihi* ..... naja .... hab eine 2:25:9xx Zeit .. im Vergleich der Jaki mit 2:28:5xx Zeit ... aber naja, bin müde, dreh mir noch eine kleine Zigarette und werd mich dann nach dem Lernen (FUCK MATHE) vors TV schmeissen ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs