Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, November 02, 2006

Wie smooooooth und freaky gleichzeitig zur gleichen Zeit ...

ok, ich sitz gerade nach einer anstrengen Heimfahrt am Laptop und habe euch eine Menge zu erzählen ... ihr fragt euch sicher nach dem Sinn meines äußerst sinnvollen Posts =) ooook ... It's me who explains: "Ich habe heute erstmal so richtig das Spielzeug "Line Rider Beta" probiert und bin sofort der Sucht in den Schoss gefallen beim Gedankenausfalten in der Benützung dieses Spiels! Ich habe ca. 4 Stunden gezockt und getüftelt und habe eine richtige, geniale Strecke erbaut, die mit einigen in den famous Videos aus YouTube locker mithalten könnte, gebaut !!! richtig smoooooth eben ... ich freute mich riesig auf die glotzenden Gesichter von Dimi und Lanki, wenn sie meine Great Art bewundern konnten, richtig smoooth eben!!!" ....
naja und jetz der freaaakige Teil dieser Geschichte, oder eher der traurige, auszuckende Teil ... ich speicherte ganz fröhlich das Ganze und schloss es (ich wusste, dass man gespeicherte Tracks auch nach Schliessen noch weiterbauen könnte) ... und dann .... !!!! "?=)§$/%"§)$(= !!!! mein Track war nicht mehr da beim Wiederöffnen ... nur die gespeicherten Track01, Track02 und Track03 waren noch da, es speicherte nur die ersten drei !!!!!! und meiner war Track42 oder so *auszuckauszuck* *grrrrb* .... naja, eben smoooth und freaky zur gleichen Zeit =)

und naja, jetzt bin ich wie gesagt vom Reita heimgefahren, wir haben uns bei ihm "Shaolin Kickers" angschaut und gechillt .... und ich sag euch .... dieser Film ist wie kein anderer Film ... dieser Film hat was .... ist genial ..... wahnsinnig lustig und strange und verwirrend zugleich .... ouuuuuhhh ich werde nach dem Schreiben dieses Textes noch versuchen, ein Bild hier reinzustellen, und wenn ich nicht vergesse, werdet ihr am Ende dieses Post ein Bild des besten Filmes der letzten Monate begutaugen können =)

und beim Heimfahren (es war die Hölle) vom Reita war es so scheisse, da man null sah und Straße nass etc. und naja ... und ich war sehr aufgeregt als es im Radio ertönte ...... Eros Ramazotti - "Nooooon Ciiiii Seeeeeeeeeeeeeiiii" (ich weiss den Titel nicht, aber des ist der Text den ich die seit dem im Ohr habe ^^) .... wenn den Track wer weiss, unbedingt als Comment please =) ....


0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs