Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, October 23, 2006

Schumi's the Best ...

tja, was soll ich so sagen ... sitze gerade noch in der Schule, obwohl wir schon ausgehabt haben, weil ich noch ein paar Downloads fertig laufen lassen und überlege gerade, ob ich heute noch skaten gehen sollte (es ist so schönes Wetter, nur das Schulische hätt glaube ich was dagegen, aber ist ja egal ^^) ... also heute mal wieder schöne Session in SB oder bei der Schule wieder ...

und was war gestern so los? Michael Schumacher hat in Brasilien sein letztes Formel 1 Rennen bestritten, und konnte leider durch einen Reifenplatzer seinen 8ten Titel nicht mehr holen ... aber er hatte zum Abschluss trotzdem noch eines seiner besten Rennen gezeigt, mit gut 70 Sekunden Rückstand ist er noch fast Zweiter geworden, reschpeckto !!!!!!!!! =)

und danach habe ich mit großer Spannung auf www.eurosport.com im Live-Ticker verfolgt, wie wohl das Spitzenspiel der Primera Division Real Madrid - FC Barcelona ausgeht, und es war auch ohne Bild ein verdammt spannendes Spiel, 2:0 für Madrid und einige Lattentreffer, also Barca hatte Glück, nicht deklassiert zu werden!!!! R.M. kommt wieder in die Gänge =) ...

naja, genau vor 3 Sekunden ist der Download fertig geworden, also werde ich jetz mal zusammenpacken und nach Hause fahren =) ... bis später mal ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs