Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, October 27, 2006

All Incluse Night and the Drunken Bitches ...

tja, am Mittwoch war es soweit *g* wir sind mit dem Zug nach Windischgarsten gefahren ins Tanzcafe oder so, All Inclusive war angesagt !! 12 € Eintritt und dann saufen, saufen, saufen!!!! Wer waren wir denn aller? Ullna, Diggi, Reita, Chris, Sandra, Melissa (ich hoff, ich habe keinen vergessen *g*) und ich sind min Zug nach Wdg gefahren und ich hab mal bisschen mit Schnaps vorgeglüht und dann waren wir vorm Lokal, dass noch zu hatte (wir waren dann die ersten ^^). Zuerst mal, die Location war meiner Meinung nach so richtig geilo, Einrichtung und alles perfetto, wir uns gleich mal auf den chilligsten Tisch gesetzt, neben der Tanzfläche (damit Chris und ich bisschen Hasenschauen konntn *lol*) ... und dann war es so, dass ca. alle 5-10 Minuten die Kellnerin mit ein oder zwei Tabletten voller Cola-Rum-Whiskey und Tequila kommen ist .... das war das PARADIES !!!!!


naja, da wars bis 1:00 noch ganz chillig und dann simma raus und ham draussn noch Gaudi gehabt, ungef. 6-7 Kiwara waren draussn und überall sind angsoffen, bewusstlose oder halbtote rumgelegen *g* und kein Kiwara hat was getan, nur einer hat mal eine Alkleiche von der Weite fotografiert, das wars *g* ... dann ist auch der Notarzt gekommen, dem ich und Chris geholfen haben, die Trage aus dem Wagen zu holen. Dann gabs bei uns intern noch ein bisschen Streit aber des wars dann auch schon wirklich ... geil wars ...


dann sind wir mitn Taxi heim und Reita, Chris und ich sind dann noch Aftershow zum Patrik gefahren, sind also beim Bahnhof ausgestiegen und dann passierte es lool ... wir waren ca. 50 m vorm Monkey Dancing ... auf einmal kamen zwei Bitches herausgerannt, die völlig aus dem Häuschen waren. Sie rannten Richtung Straße, aber plötzlich stolperte die eine und legte sich so richtig mit der Fresse auf den Parkplatz (so an Sturz hab ich noch nie real gesehen, heftig war der *g*) ... sie rollte sich bissal noch über den Asphalt bis es stoppte und sie sich nicht mehr rühte ... TOT??? sie bewegte sich kein bisschen mehr und auch die andere hats inzwischen "gstraat" am anderen Ende der Straße. Sie zuckte noch ein bisschen. Wir so: "Nachschauen oder weitergehn?" ... natürlich schaulustig sein und schon sind wir hin zur ersten die sich nicht mehr bewegte (war sogar ganz eine Süsse *ggg*). Sie hat aber nicht wirlich reagiert auf uns, so machten wir uns auf dem Weg zur zweiten! Diese ist auf einmal aufgesprungen und wollte davonlaufen, wir so: "Hey, da liegt aber noch eine!" ... Wie von einer Biene gestochen, drehte sie um und lief zur Freundin ....

"Heeeee, kuuuuuuuuuuum schnö !!!!!!!!!!!!!!! wir miassn haaaaam, mei Muata stirbt grod, kum schnöööööö, mei Muata stirbt grod!!!!!!"

Wir schauten mal ganz blöd aus der Wäsche (ich hatte ihre Tasche, die sie mir zum Halten geben hat) und sagten ihr dann mal die Nummer der Rettung, die 'Gstörte hat dann angrufen und gesagt, sie müssen schnell kommen, da ihre Mutter grad abkratzt? Letztendlich hab ich keine Ahnung, ob die auf Drogen waren oder ernsthaft grad wer krepiert ist ... aber egal ... auf jeden Fall schau ich so zum Reita und Chris und die haben geschaut, als wollten sie einfach schnell abhauen *ggg* ... ich dann so zu der einen und hab ihr ihre Tasche auf den Bauch gelegt: "He oida, do host dei Toschn wieda, goi =) !!" ... Daun sama schnellsten do weggangen, fuck, des war strange !!!! ...

Naja, wir sind dann halt zum Reiter auf 2-3 Hütal und der Abend war gelaufen =) ....


3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

alter alter, crazy abend!!!

10:25 AM, October 27, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

*lol* warum grad da giggi bei so einer scheiße immer dabei is

9:01 AM, October 28, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

wos soidn des hassn - ha eisi ??????? *gg*

12:13 PM, October 30, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs