Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, November 08, 2006

Line Rider - Part 2 ...

naja, gibt nichts zu sagen, ausser dass ich heute den ganzen Tag am zocken war, um ca. 18:00 Flash abgestürzt ist und wieder mal gute 6 Stunden für Arsch waren, und bis jetzt wieder mal durchgezockt fast =) .... das Ergebnis (s.u.) ... =)


3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

*lol* giggi du bist so göttlich!!

11:12 PM, November 08, 2006

 
Blogger you´re at home baby said...

mächtig!!

6:59 AM, November 09, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

thx =)

12:16 PM, November 09, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs