Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, November 06, 2006

STOP SMOKING ...

Tja, die meisten werden vielleicht denken: Looool, da Giggi und aufhören, da is wahrscheinlicher ........! ... aber Giggi wird es euch allen beweisen, dass ers kann =)

ausserdem habe ich die Motivation, mit dem Reita gemeinsam aufzuhören und wer von uns zweien als erster wieder eine Zigarette raucht, zahlt dem andern 5 Gramm - vorausgesetzt er "beichtet" - wenn der andre es von Dritten erfährt, erhält den Gegenkandidat 10 Gramm .... so ist das Spiel ... und es wird Hart !!!!!!

naja .... good luck to myself

1 Comments:

Blogger That's Life ! said...

ich glaube du missverstehst des a bissl ^^ ....

msfg

7:58 AM, November 27, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs