Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, November 05, 2006

Wuuuhuuuuu, Line Rider is coming ...

wow kann ich nur sagen, nach dem ich dieses Spiel in der Schule entdeckt habe !!!! es ist kein Spiel, sondern mehr ein Spielzeug und einfach genial, ich kann die normale Version (derzeit nur Beta verfügbar) garnicht mehr abwarten *lool* ....

die Meisten halten es für gestört und verrückt, mit diesem "Drum" Zeit zu verbringen, doch ich habe mich richtig reingehängt. Auf YouTube finded man Videos von "Freakz", die Strecken für den kleinen Schlittenmann bauen, fuck .... aber naja, ich so: "Das kann ich auch =) "

also reingehängt und mal 5 Stunden gebaut, dann der große Schock - ich machte den Editor zu und habe aber nicht gewusst, dass nur ein paar Speicherungen aktuell bleiben und nicht alle - dh - alles fürn Arsch gewesen =) ich hatte aber schon ein super Konzept und habs nochmal verfeinert und nochmal alles gebaut in ca. 5-6 Stunden und das Ergebnis könnt ihr euch auf YouTube anschauen ... ich nehme mal folgendes vor: ich bin (soweit ich auf YouTube weiss ^^) der erste mit einem fünffachen Backflip *yipppiiii* ....

5 Comments:

Blogger you´re at home baby said...

giggi respect!! fettes video....bei mir schafft ers ned amal bis zur ersten schantze....

6:43 AM, November 07, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

Fuck!!!!!!!!!!!
Genial, das muss man dir lassen!!!!
Nicht mur die Jumps und der megafette Looping ist geil sondern auch die "welt"
die du dazu erschaffen hast!!!
Das Spiel ist WAHNSINN!!!!

*Respect*

9:45 AM, November 07, 2006

 
Blogger Salz said...

hab ich euch alle zu diesem spiel gebracht ?! O_o

jedenfalls.. gut gemacht giggi!! :D

11:44 AM, November 07, 2006

 
Blogger you´re at home baby said...

@ unfamuíliar....leider nein.....ich habs von spielen.com....

5:38 AM, November 08, 2006

 
Blogger Salz said...

achso eh g

12:12 AM, November 10, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs