Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, October 14, 2006

Jeder Kiwara und jeder Gendarm ...

... is bei mir im Oasch daham !!!!!!!!!

sodala, ich glaub, bei mir hat erst heute der Freitag der 13. seine Wirkung gehabt!!!! Ich meine, ich bin wirklich ein sehr braver Auto bzw. Mopedfahrer (kein Alk, keine Drogen, und fahr auch super ^^) aber trotzdem muss es immer mich erwischen ...

heute bin ich mit Jaki, Reita und Etzi nach Linz gefahren mitn neuen 4er Golf vom Dad und war 1 min. auf der Autobahn und bin gute 150 km/h gefahren (ist ja nicht sooo schlimm, wer fahrt schon 130) und ein roter Polo fährt vor mir viiiel schneller und dann ist da so ein Scheiss Kiwara auf der Seite gestanden !!! nach einer Zeit überholt er mich und reiht sich vor mir wieder ein, gibt aber ein Zeitl kein Zeichen ... alle überholen und dann hab ich mir gedacht (er ist gut 100 gefahren) überhol ich ihn halt auch, hab mich eingereiht, dann hat er schon seine Polizei-Kelle rausgholt am Fenster und naja, bin ich ihm nachgefahren und hab mich kontrollieren lassen, hab dann 30 EUR bezahlen dürfen, scheisse .... aber naja

FUCK THE POLICE !!!!!!!!

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

*lol* ...

10:52 AM, October 15, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

Keep this going please, great job!
Feel free to visit my site ... games online

11:38 AM, January 23, 2013

 
Anonymous Anonymous said...

There's certainly a great deal to know about this topic. I really like all of the points you have made.

My site ... book of ra kostenlos ohne anmeldung

2:02 PM, June 02, 2013

 
Anonymous Anonymous said...

Hi, i think that i saw you visited my site thus i came to “return the favor”.
I'm attempting to find things to enhance my site!I suppose its ok to use some of your ideas!!

Also visit my webpage - sizzling hot games

1:17 AM, June 09, 2013

 
Anonymous Anonymous said...

I read this piece of writing fully regarding the resemblance of hottest
and earlier technologies, it's awesome article.

My weblog ... web site **

6:57 AM, June 09, 2013

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs