Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, October 09, 2006

What A Gaudi =) ...

naja, was soll ich sagen: es tut mir leid liebe Leutchen, dass ich euch jetzt gut eine Woche alleine gelassen habe, aber naja, dieser Post wird dafür eh bisschen länger =)

also zuerst will ich mal erzählen, was vorletzten Wochenende abgegangen ist *g*, da waren nemlich Ullna, Binda, etc . und ich im Tuffl und naja, bisschen flüssig war es schon ... dann wars mal aus und Ullna und ich sind mitn Radl heimgefahren auf der Bundesstraße. Ich hab ma a Tschikkal anzündet und da wollte der Michi natürlich auch eine, hab ich ihm eine gegeben und zum anzünden wollt er pudern bei mir - ich also ganz lieb ihm meine Tschik geben ... Ullna muss ganz lässig freihändig fahren und so auch, wo er mir sie zurückgeben wollte (ich fuhr rechts), auf einmal war er doch ein bisschen zu nahe und naja, wie soll es anders enden, er in mich rein ... ich abgesprungen (war doch nicht soo dicht wie der Michi ^^) ... Ullna hats gschmissen und wie es das Schicksal so will, mitten mit der Fresse auf den Bordstein *oouuuuuch* = blutende Goschn und fehlende Zahnstücke ... wäre das nicht genug ... wir so seine blutige Fresse bewundert, kommen ganz zufällig seine Eltern vorbei und wollten natürlich sofort, dass der "Augsoffene"
nicht mehr mitn Rad sondern mit ihnen heimfahrt, und da des Rad net ins Auto passt hat, bin ich dann gemütlich mitn Robert heimgefahren ... das war a Nacht ^^

sodala ... naja, bin gerade am überlegen, ob ich gleich mit dem Ball fortfahren soll, oder ob die letzte Woche noch mehr passiert ist ........ hmmmm ...... aja, min Schicki und Weigal war ich zwischendurch mal im Megaplex "Crank" anschauen, wer noch nicht hat, unbedingt gönnen, der Film hat was =)

ok, dann zum Ball ... oder vorher doch nochmal kurz zu den Nationalrats-Wahlen in Ö: was mich und andere sehr freut =) die FPÖ ist dritter geworden und eigentlich ists mir vollkommen puppi, was solche soziale Hugos wie da Flo, Pauli, etc. sagen =) ... ich steh zu meiner Wahl und das ist gut so ... sollns doch mal von erna "jeder Mensch ist gleich" - Phase runterkommen. Ameise ist auch net gleich Hirschkäfer, obwohls beide Insekten san oder ? *loool* ist mir grad so eingefallen ^^ ...

ok, jetzt wirklich zum Ball, also hat ja mal gut angfangen beim Patrik beim vorglühn, ich war ziemlich lang alleine im Hüttal mit einigen Grünen oder KPÖ'lern (eig. egal was, auf jeden Fall Anti-FPÖ'ler ^^) und da muss ja eine polit. "Disskusion" rauskommen .. naja, nur fürn Pobsch, weil ja sowieso nix gscheites rauskommt, aber wenns meinen, dass jeden FPÖ'ler als Nazi, Zweit-Hitler, etc. bezeichnen müssen, ist ja mal die beste Erklärung, dass net ganz soviel Ahnung haben =) ... auf jeden Fall hatte ich mal die Absicht, länger als bis halb 10-10 auf einem Schlierbacher-Ball zu bleiben (Insider ^^, vorweggenommen, ich habs packt) ... Ball war eig. eh ziemlich witzig, Musik hätt besser sein können und so Hemd, Anzugs-Scheisse hass ich sowieso, aber naja ... der Dimi hat sich auch eine aufgrissen (Verena Freund ihr Name *g*) ... aber des Witzigste war am Schluss:


da Jaki hat unbedingt in Fussball-Prolet-Nowo anmotzen müssen und der lässt sichs ja net gefallen, ich hab in Nowo dann mal zurückgehalten und dafür von so einem Max oder so eine ins Gesicht kriegt ... toll sowas ... einmal auf braver-Jesus-Streit-Schlichter und dann sowas ... dann ist es ein Zeitl so dahin gegangen und schließlich wars dann mal so, dass a kleiner "Kampf" rauskommen ist zwischen Reiter (Judo-Staatsmeister und 110 kg Kampfgewicht) gegen den Max (halber Meter kleiner und naja *g*) und naja, wies ausgegangen ist, brauch ich wohl eh nicht sagen, Max hatte eine blutige Nase =) ... ich hab mich dann auch wieder mal ins Getümmel geworfen (wieder als Schlichter) und dank mir hat dann der Reiter und Jaki und Binda vom Max keine mehr andrückt bekommen ^^ (wie bin ich guuuuut *lol*) ... naja, dann ists kalt geworden, des mit de Streitereien ist noch so a halbe Stunde ca. dahin gegangen und Rii, Rotta, Puda-Bua sind auch noch dazu gekommen etc. ... naja, nicht der Rede wert ... sind dann um 3 nach Hause ... PeAcE !!!!

Heut haben wir mal wieder so einen richtigen Fürn-Arsch-Schultag gehabt, 1. Stunde Supplierung, 2. Freistunde, 3. GS-Vorverlegung, 4. Religion mitn Waterfarmer (noch mehr eine Freistunde als eine richtige Freistunde, eig. eine Freistunde mit Unterhaltung drin *lol*) 5. und 6. sind auch ausgefallen .... was arbeiten eig. die Lehrer?????? bin trotzdem ziemlich müde nach Hause und hab mich mal ganze 2 Stunden in die Badewanne gelegt (hab zwischendurch auch mal geschlafen) und ich war so "aufgwoakt" (sagt man so?) wie noch nie in meinem Leben *loool* .... naja, jetzt ist mir faad, ich schau CSI: Miami (wartend auf CSI: NY, ich hasse Miami) ...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

sorry giggi, dir ist ein kleiner fehler unterlaufen, schau dir noch mal das fett geschriebene an... na? hast den fehler? oder soll ich dir bissal helfen?

nicht die fpö is dritter sondern die grünen... ^^

11:56 PM, October 09, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

*lol*
@giggi: pissa.... ich würd die fpö als menschenfeindlich, assozial, kurzsichtig beschreiben...

6:37 AM, October 10, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs