Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, October 01, 2006

Keine Macht den Drogen !!! ...

Ich habe mich einfach nur abgepeckt, wo ich des gesehen habe:

HIER KLICKEN ... unbedingt anschauen !

und naja, das Wochenende war eh chillig ... Freitag waren wir skaten in Windischgarsten und anschließend bei der Melissa-Pary (war so flüssig wie schon lang nicht mehr bei mir ^^) ... Samstag waren wir auch in WDG beim Skate-Contest sponsored by Radical ... aber schlussendlich sind wir nicht mitgefahren *g*, weil Chrisi und ich von der Melissa noch ziemlich fertig waren und darum hat es in Jaki auch net zaht, Contest war sowieso finde ich nicht so wahnsinnig aufregend, der vor 2 Jahren war geiler ... naja

heute bin ich gerade vom Weigal heimgekommen, haben von 1400 bis 2000 Uhr CS gezockt (hab wie immer ziemlich abgeräumt ^^), war chillig mit Pizza-Essen etc. ... und wählen war ich auch (und es sieht gut aus für meine Stimme!) ... naja ... morgen ist wieder Schule *kotz* aber ich hab mich gerade entschieden gottseidank ^^, dass ich mit Schicki, Chris, etc. am 27. Oktober nach München zur "The Unholy Alliance - Tour" fahren werde:

Slayer
In Flames
Children Of Bodom
(unbekannt)

einfach nur Pflicht oder ? =)

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

najap..

12:14 AM, October 02, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

zwecks unholy hobis ma doch wieder anders übalegt ^^

msfg

1:37 AM, October 02, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs