Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Friday, July 13, 2007

Was is so los ...


oiso, ein großes SORRY an den Herrn Eisenhuber, der öffentlich bemängelt, dass sich nix tut auf meinem Blog, naja, muss man ihm ja auch lassen, is ja schon *fuck* über ein Monat her, Katze auch schon groß *lol* vieles, vieles hat sich getan, ich bin mitten in der Jobsuche, langweile mich täglich aufs Neue, da schon viele arbeiten, Jaki ist im Nudl-Fresser-Land (Gott verfluche ihn *loOl*) und so tut sich am Tag nichts, sodass es immer wieder darauf hinausläuft, täglich in die Videothek zu marschieren, anschließend zum Reita ein paar Stunden chillen und dann nach Hause fernsehen, skaten geht man auch vorher irgendwann mal noch (Fuß schmerzt grad die letzten 2 Male leider wieder *seufz*, tja) ..... so ist die verschissene erste Ferienwoche so gut wie um und man hofft jetzt auf die Sahara, die uns ab Morgen oder vielleicht schon heute besuchen kommt und uns schön vom Heaven herab grüsst!!!

auf viele neue ereignisreiche Posts kann man jetzt gespannt sein, ich hab mir auch schon überlegt, bei jedem neuen (guten) Film ein kleines Review zu schreiben, aber des wären dann doch wieder 1-2 Posts jeden Tag und ob ich das bringe, sei man so dahin gesagt .... HF

msfg

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

höööö...giggi is still alive,...lässig, und zum jaki void ma a nix bessers ei,..soi bei seine gschissenen nudlfresser vereckn der bastard +lol+

5:11 AM, July 13, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

moi ana, wossi traut sei mäu aufmochn, supa is des =) ... loOL oida, jo i be alive ^^ still ...

9:13 AM, July 13, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

jawoi giggi.. endlich wieder mal a unterhaltung

5:00 AM, July 17, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs