Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, May 24, 2007

And the winner iiiiiiiiiiiis ......... ANNI !!! ...

naja, hoffentlich halt ... irgendwie ist das Finale von Germany's Next Topmodel doch ziemlich langweilig meiner Meinung nach, muss ich ja schon fast posten gleichzeitigst ... beim Patrik sind zwar einige Leute (ein großes Danke an den Jakob - "ja i ruaf di eh au, wenn wos is" - Steiner an dieser Stelle), aber Gott sei Dank bin ich ja so flexibel und auf keinen angewiesen *loL*

da bleibt einem ja nur eines über, sich über das kommende lange Wochenende freuen, dass morgen ansteht (soll ich die dumme Strafkolonie noch machen für morgen? kA ...) .. hoffentlich tut sich was G'scheites, werde zwar einige Zeit mit Mathematik verbringen müssen, aber das wird sich schon unterbringen lassen ...

aja, unsere Family hat Zuwachs bekommen, aber der Binda hat eh schon einen Link geschenkt bekommen =)

Edit (22:42):

aaaahhhhhhhh, diese rothaarige, (meiner Meinung nach) mimiklose, schiache Bitch ist gerade zum Next Topmodel gekürt worden - ich versteh die Welt nicht mehr, Hana fliegt, da war es klar, dass Anni gewinnt, aber neeeeeeeein, wahrscheinlich war es reines Mitleid seitens der Jury mit dem kleinen hässlichen Entlein ... auf jeden Fall absolut nicht nachvollziehbar, denn für mich muss ein Model erstmal richtig geil und hübsch sein ... Babsi? Nein ... fuck you ...
und Anni, falls du das liest, wenn du traurig bist, kannst halt einfach mal vorbeischauen, meine Tür steht dir offen, wenn du eine starke Schulter zum ausheulen brauchst *loOl*

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

lol oida i hob gsogt i ruaf di au wenst ma wos mochn wo du als krüppi auch wos doa kaunst, und bis 21:15 war des auch net der fall also gusch buaschi =)

2:34 AM, May 25, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

lol!!! vielleicht schauts jo am wochenende moi vorbei die anni!


i glaub die blöde barbara hat nur gewonnen weils ned scho wieder ein blondes "germanys next top model" haben wollten!

4:01 AM, May 25, 2007

 
Blogger That's Life ! said...

i wett, si hod in bruce, peyman und boris an blosn und dheidi hods aundas geglückt .... def.

5:29 AM, May 25, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs