Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, May 05, 2007

Ottakringer Seiterl ...

in diese habe ich mich richtig verliebt =) bin ich draufgekommen *lol* ... nachdem gestern keine Sau irgendetwas gemacht hat (außer ein paar People in Kirchdorf, was mich eher nicht gezaht hat) habe ich mir gedacht: "Giggsl du geile Sau, jetz hoista afoch moi dei Scheiss-Radl, wos scho seit einiger Zeit bei de Geiseders steht!" ... ab in die Speis, 4 Seiterl mitgnommen und zu Fuss nach Heiligenkreuz zum Radl, des dann leider Gottes einen "Podschn" gehabt hat und ich es also zu Fuss wieder heimschieben musste - da war ich dann froh, dass noch ein Seiterl übriggeblieben ist =) ...
tja, das war mein äußerst aufregender Freitag Abend *grml* und ich habe ja bei dem Regen auch nicht daran gedacht, mir eine Jacke mitzunehmen ... aber naja =) war eh angenehm warm, wenn auch ziemlich nass *lol* ...

Offizieller Aufruf: was tut sich heute, meine Lieben?!?!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs