Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, May 12, 2007

"I kinnt rean .... !!!!"


wann war es soweit? ca. eine Woche ist es her, wo ich laut Arzt wieder ohne Schiene rumlaufen darf, habe ja einen Gips gehabt und so ... das Übliche halt =) ...

Donnerstag, chillige Skate-Session ... Boneless wiedermal super gegangen in der Mini ... Chrisi: "Hey Giggi, moch ma boa Fotos!" - "ok ok, warum nicht, der geht eh immer !!" ein paar Fotos waren schnell gemacht, dann Chrisi: "Hey Giggi, gehts EINMAL noch?" - "Eh kloa!" naja, ging etwas schief könnte man sagen, denn genau bei dem Trick hat es mich z'legt, bisschen draufsteigen ist eh gegangen, aber nach einer Tschik habe ich gewusst, du musst mal sofort heim und schaun, was da so los ist ... daheim Socken ausgezogen und mal geschockt gewesen *g* am Fußrücken schaute mir auf einmal ein zweiter Knöchel entgegen, der eigentlich keine Daseinsberechtigung hatte, VERFICKT !!!!

also auf ins Krankenhaus, geröngt worden (wie oft habe ich den Prozess schon durchlaufen *lol*) und dann die schlechte Nachricht: Vorderfuß gebrochen - FUCK - und dann noch auf in die Station, weil ich die Nacht im LKH bleiben durfte zwecks der Computer-Tomografie, wo ich mit 5 anderen Typen in einem Zimmer ohne Fernseher gelegt wurde *kotz* ... aber naja ...

im Grunde sind es ja gute Aussichten: Dienstag wird mein Gips geschlossen, den ich dann 4 Wochen habe, dann wahrscheinlich noch 2 Wochen Gehgips und von Schiene etc. rede ich ja noch garnicht ... wenn das nicht etwa eine Woche schneller geht, kann ich mir des NOVA in Arsch schieben ... und wenn dieser Fall eintreten würde ... weiß nicht was ich tun würde *heuL*

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

bist mit den ärzten jetzt eigentlich eh schon per-du?

mein mitleid host auf jedenfall!!!

9:49 AM, May 12, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs