Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, May 02, 2007

La Squadra più benissima ...

Nuckle gerade noch an meinem letzten Seiterl und auch die San Marco - Pizza ist schon weg, heute war eines der geilsten Spiele dieser CL ... eigentlich sowieso mehr zu Milan geholfen (aber im Herzen ist doch jeder von uns ManU-Fan oder ^^) und die haben die Engländer auch mit 3:0 weggefegt!! der AC war von Anfang an genialer, besser, spielfreudiger (will nurmal Kakà oder den guten, alten Gennaro Gattuso (oh Gott wie liebe ich ihn ^^) erwähnen, auch Seedorf, ok, höre schon auf zu schwärmen) und vor allem effektiver und GEILER als Manchester United, wo gerade der hochgelobte C. Ronaldo so gut wie nur Bockmist baute *hehe* ... naja, die Neuauflage vom Jahre 2005 (Liverpool - Milan) wird sicher verdammt spannend und ich hoffe, die 3 Wochen Pause vergehen hurtig =)

und naja, DANKE an den Jaki für meine 5,00 EUR *hehe*

ok, jetzt dann mal ins Bett, verdammt früh aufstehen zwecks der Mathe-Schularbeit (hier mal ein herzliches Dankeschön an die Sonja, auch wenn sie sowieso nicht raufschaut ^^) und hoffen, dass alles gut geht, dann ab ins Krankenhaus oder so und die Schiene runterbekommen und anschließend am Abend ins Quacksinema (Wortspiel *lol*) Germanys Next Topmodel ansehen und sich besaufen *freu*

goodn8

[mir wurscht, ob der Titel grammatikalisch passt oder nicht ^^]

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs