Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Sunday, April 29, 2007

BRG/BORG - Ball ...

... von meiner Schwester, die maturiert heuer ... naja, anfänglich war es ein wenig langweilig, war schon 2 Stunden früher da als alle anderen, da ich mit meiner Family schon hinfuhr (hatte aber auch super Seiten, da ich den ersten Teil des Rausches am Tisch finanziert bekommen habe ^^) ... da war es ungefähr immer so: Halbe + Cola-Rum bestellen - in der Zwischenzeit mit dem Andi eine Rauchen gehen - Halbe + Cola-Rum trinken - danach eine Rauchen gehen - Würstel bestellen - Rauchen - Essen - usw....

dann ist aber mal der Ulfi mit seiner neuen Flamme gekommen (ein süßes Päärchen oder *loL*) und dann hats mal angefangen mit der Gaudi ... dann schon langsam alle anderen gekommen, gerade mit dem Schicksl wars ein Rießen-Spass gestern, hat mir gedaugt !! dann von gewissen Menschen (keine Namen, falls wer vom Ball-Kommittee herschaut) eigentlich durchgehend mit Bier und Cola-Rum versorgt worden, was sich sehr progressiv auf meinen Rausch auswirkte, danke nochmal =) ...

dann am Schluss (die Rauswerf-Secos waren ja auch der Wahnsinn *g*) noch ein bisschen Leute verarscht, draußen sind mir auf der Straße immer wieder Sachen runtergefallen und immer gerade dann, wenn Autos kamen *lool* fuck, die waren auch sehr, sehr grantig dann !! anschließend mit Chris noch zum Billa chillen und um halb 6 oder sowas war ich dann schließlich zu Hause und bin verdammt waach ins Bett gefallen ... zu meiner Verwunderung habe ich aber garkeinen richtigen Kater =), das erste Mal nach einem Matura-Ball .... sollte gefeiert werden ^^

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs