Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, May 22, 2007

NOVA adé ...

tiefste Trauer breitet sich aus ... jetzt ist es zu 99,9 % fix, dass das diesjährige Nova Rock Festival ohne mich stattfinden wird, zwar ist es mit Abstand das beste, genialste Line Up des ganzen Jahres, aber wie es aussieht, werde ich mich heuer mit dem Two Days A Week - Festival zufrieden geben müssen ... aber naja, Turbonegro und Sick Of It All sind doch auch was, außerdem bin ich heute auch im Posthof beim Trivium (supported by Annihilator) Konzert, ohhhh wie ich mich schon freue =)

tja, war nämlich gerade im Krankenhaus (sogar in der Hockn ist der gute Quacksi nur am rumsitzen *loOl*), hab einen abnehmbaren Sandwich-Gips bekommen ... was hat der Doc gesagt - 4 Wochen keine Belastung, also byebye Nova =( ... sodala, bin zu g'schissen drauf, dass ich weiterpost ... bye


1 Comments:

Blogger bloe said...

nedamoi "msfg" ...des hast wos
!!!

3:09 AM, May 23, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs