Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Tuesday, April 24, 2007

Nichts Neues ...

naja, mir fällt immer öfter auf, mir fällt nichts mehr ein, was ich so posten könnte, um euren Langweiligkeits-Gemütszustands-Stimmungs-Barometer in die Höhe zu treiben ... ich bin wirklich brav am Überlegen, aber es geht einfach nichts!!!

bleibt nur zu sagen, falls es wen (ich weiss, es tut es nicht, aber egal ^^ ist mein Blog) interessiert, habe mir vorher gerade eine fesche Hose und ein fesches Hemd für den anstehenden Schwester-Mautura-Gym-Ball gekauft ... und jetzt freu ich mich sehr, sehr auf das bevorstehende Champions-League-Spiel Manchester U. - AC Milan .... mein Tipp: 3:1 ...

Viel Spaß !!!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

los du schwarzes schaf! sauf dir am ball an gscheiden au und zeig allen ballbesuchern, dass du the one and only black sheep of the helmbergers bist!

go black sheep, go black sheep!

10:35 AM, April 24, 2007

 
Blogger bloe said...

lol
ja stimmt, interessiert kein schwein^^
na,..doch...eigentlich schon

12:37 PM, April 24, 2007

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs