Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, February 22, 2007

N00bs ...

naja, es war mal wieder soweit, der Semir hat mal eine kleine LAN veranstaltet ... und es waren schon nicht so gute Vorzeichen, als ich um 18:00 Uhr ins Juz gekommen bin, denn alles aufgebaut etc., doch was fehlte? Menschen - ich war nämlich vollkommen alleine!!!!

aber dann sind dann doch noch Chrisi, Jaki, Pauli, Harry, Ali, Baial, Chris, Leisch, etc. gekommen und dann wars dann doch noch ziemlich witzig (aber leider nicht lange ^^) ... erstens immer wieder de Sudereien ("geh oida, de scheiss map ... ma de map is so grindig ... ma es geht jo goanet um stats" (doch genau darum gehts - Chrisi ^^)) und nach ein paar Stunden ist es einfach langweilig geworden, mit dem Herrn Aschermaier ist zwar noch einer gekommen, der es ein wenig drauf hat aber naaaja, der Großteil hat einfach aus N00bs bestanden - ist einfach so *lool* (man siehe auf die Stats, und wenn man mal so gut wie bei jeder Map mehr als doppelt soviel Kills und halb soviele Deaths hat wie die Anderen - naja *hehe*) .... und ab 00:00 Uhr oder sowas ist es dann komplett langweilig geworden, da sich alle nurmehr um die Namen gedanken gemacht haben als auf ihre Skillz, aber da hab ich mir eh mehr die Zeit mit Trackmania und der SkiChallenge vertrieben, denn so witzig wie es ist, wenn Vorhäute gegen Anti-Vorhäute etc. fighten - bitte nicht stundenlang (vor allem, wenn die Qualität sehr darum leidet ^^) ... dann noch ein bisschen 1on1 gegen den Semir (der so ziemlich der einzige "Gegner" war) gezockt und dann eigentlich schon kapituliert und zusammen gepackt um ?02:00? Uhr, weiß es nicht mehr, auf jeden Fall daheim noch den Film "Französisch für Anfänger" angesehen (sehr kuhler Film) und dann in die Heia geworfen .... cYa @ neXt Lan ....

und so nebenbei, Real hat Bayern paniert (hoffentlich bleibt die Leistung in der Allianz-Arena so) und *schock* Barca hat zuhause 2:1 gegen Liverpool verloren (wird an der Anfield-Road so gut wie unmöglich das Umzudrehen)!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs