Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Saturday, February 17, 2007

Wieder mal ein Post ....

naja, mein letzter Post ist ja schon eine Weile her, also wird der hoffentlich mal wieder ein bisschen länger, zu erzählen hätte ich ja viel =) aber naja ...

zuerst mal haben wir ein neues Auto bekommen, nämlich eine Volvo V70, ein ziemlich schönes Auto (von hinten bisschen zu kantig aber naja), er geht ^^ ... also müssen wir uns jetz den Passat und Golf aufteilen, bin schon gespannt wie des ausgeht *lol* ...

naja, gestern sind Schicki, Leisch, Diggi, Baial, Weigal, etc. und ich nach fucking Pettenbach, auf ein dummes Slut-Konzert (dumme alternative Band), keiner von uns hatte Karten also sind wir draussen umhergeschweift und suchten nach Spassquellen *lol* und ein Typ war auch dabei, der alle Kriterien erfüllte (Dominik weiß Bescheid *lool*), aber naja, dann wollten Schicki, Weigal und ich rein ohne Karte, Weigal hat's geschafft, uns beide hats wieder rausgehauen *toll* ... dann sind wir in die nahegelegende Pizzeria auf Tortellini mit Butter und Knoblauch (selten so toll gegessen - nur zu empfehlen) und auf eine Pizza Speziale *hehe* ... naja, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen dass gerade in meinem MP3-Player nur eine einzige Band läuft und das ist All That Remains (danke Tanja)!!! naja, auf jeden Fall durfte man sogar nach 24:00 Uhr noch nicht gratis rein und dann haben wir uns in den Chill-Bus gechillt =) und naja *hehe* danach sind wir alle mitn Taxi heim (ich liebe den Taxi-Fahrer ^^).

Kurz daheim werde ich vom Patrik kontaktiert ob noch was los ist, naja, nicht wirklich ... also er mich abgeholt und zu ihm gefahren (er hat noch was gutes gefunden *hehe*) und dann ein bisschen bei ihm gechillt aber dann geschlafen, da wir heute auf die Wurzer fahren wollten ... also heute um halb 9 vollkommen unausgeschlafen und alles aufgestanden und mitn Reita nach Hause, Snowboard eingepackt und ab nach Hinterstoder mitn Jakob, der mir aber alle gute Morgenlaune verdorben hat mit seiner Mongolidität *lool* ... naja, vielleicht glaubt er immer noch, dass ich mit ihm Sachen ausgemacht habe, die ich jedoch zum ersten Mal gehört habe heute *lOl* ... auf jeden Fall war es ziemlich gemütlich auf der Piste (Frauenkar, Gammering, etc. alles perfekt gewesen, Schnee, Temperaturen, Sonne, wolkenfreier Himmel und und und ...) ... dann beim heimfahren war es auch genial, haben wir uns mit ein paar Riedern ein kleines "Hazzal" gegönnt auf der Autobahn =) ... solche Vollspasten! ...

und jetzt bin ich am Überlegen, was ich heute so tun soll, habe nemlich keeeeeeine Ahnung!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs