Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, December 28, 2006

skatin' 'til the dusk ...

naja .... endlich konnte ich mich wieder überreden, in die Kälte zu gehen und wieder mal ein bissal zu bretteln :) .... es war kein Fehler!

es war zwar nur Jaki und Füz - nach bissal einer Skatepause - mit aber trotzdem einfach nur geil !!! Da leider am neuen Skatepark das Skaten verboten war *loool* - weils ein bisschen dreckig war und ansch. Glasflaschen, etc. dort rumgelegen sind - wir waren's nicht - gingen wir zur Schule, war zwar vereist ^^ aber trotzdem Flat saugeil zum Skaten, und heute ist der FS Flip und vieles andere, was ich normal nicht so check, richtig geil gegangen, auch 360s sind mal gegangen ^^ .... und hauptsache der Füz hod in Jaki und mich so richtig in S.K.A.T.E paniert 3 mal ^^ ... naja, 2 mal hätt ich ihn fast geschlagen und beim 3ten Mal musste ich leider als erstes raus :( ... LOL ... eine Runde lang hat uns Füz nur mit Tresixties rausgehauen und einmal nur mit Grabs (wie hasse ich ihn *gg*) ..... war geiler Skate-Tag heute !!!! nur wie soll man so einen Tag jetzt ausklingen lassen? =) Hmm ....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs