Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, December 27, 2006

Hmmm .... WINTER SUCKS !!!!!!!! ...

fuck, was soll ich sagen ... ich hasse den Winter? Nein, so sollte man es nicht ausdrücken ... eher so:

ICH V E R A B S C H E U E IHN, ER WIDERT MICH AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

bissl übertrieben? keineswegs! ... es gibt ausser Snowboarden wirklich garnichts, was man so tun könnte von Monat 11-03 oda so! es ist so kalt, der Scheiss-Schnee, jeder ist irgendwie depri und dann war die Hoffnung da: Weihnachtsferien! aber nichts da, am Tag tut sich nichts (ausser Snowboarden aber des zaht mich gerade NÜSSE), keiner ist im ICQ, keiner ist irgendwo, Skaten kann man nicht, Moped fahren ist zach wie noch nie, kein Fussball im TV, auf allen Sendern immer nur Wintersport Wintersport und Wintersport !!!! *auszuck* ....

das einzig Geile diesen Winter ist ja noch die ORF-Ski-Challenge, die an langweiligen Tagen noch ein bisschen motiviert (morgen ist Start in Bormio ab 9:00 kann man die Rennen fahrn und wer sich mit einer 2:45 Zeit noch nicht qualifiziert hat, kann sich auch gleich erschiessen, denn so mies kann man nicht sein ^^) ... ich will wieder Sommer haben, also ich bin eh optimistisch dass der g'fickte Schnee irgendwann die nächsten 10 Jahre oder so fast zur Gänze Österreich, etc. verschonen wird dank der guten, alten "Globalen Erwärmung" *hoff* .... wär schon was geiles, und sonst muss man halt später auswandern *lol*

3 Comments:

Blogger chrisi said...

großteils gib ich dir schon recht, aber zb skaten hättest in der letzten woche so gut wie jeden tag gehen können!

7:48 AM, December 28, 2006

 
Blogger That's Life ! said...

ich hasse ihn trotzdem, oba oida, why woast heid net skaten .... sooo geil !!!

8:01 AM, December 28, 2006

 
Blogger chrisi said...

weil i des leider riechen kann waun ihr gehts! hat mich ja keiner angerufen!

8:28 AM, December 29, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs