Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Monday, December 25, 2006

Tja, Weihnachten ...

was soll man da sagen, für mich ist Weihnachten eher ein Tag wie jeder Andere, nur dass man den frühen Abend gemeinsam beim Weihnachtsbaum verbringt und Geschenke auspackt! Ich könnte eigentlich getrost auf Weihnachten verzichten ehrlich gesagt ^^ es ist ja sowieso nicht mehr das Weihnachten, das es eigentlich sein sollte, reine Geldmacherei und nurmehr Geschenke, das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für die weitere Existenz *lol* von Weihnachten =) .... naja ... gib mir gerade "Romeo Must Die" .... good N8!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs