Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Thursday, December 28, 2006

"Du bist sooo bodschad ... "

tja, eigentlich stimmt es eh .... ich wollte nach Kirchdorf gehen zum Jakob und seinen Kollegas, und dafür wollte ich mir daheim noch ein oder zwei Stamperl Tequila gönnen fürs Nach-KDF-Gehen, da ich alleine gehen musste! ....

also schnapp ich mir die Flasche Tequila, eine Flasche O-Saft, ein leeres Glas fürn Tequila, ein leeres Glas für den O-Saft, ein Stamperl mit Zucker (dass ich nicht soviel trinken muss ^^) und dann hatte ich noch Handy, MP3-Player, Zigaretten-Packerl, etc. in der Hand ..... mit diesem "Gepäck" im Arm stürmte ich die Stiege hoch und es kam, wie es kommen musste - ich stolperte, ließ (warum weiss ich nicht) nur die 2 Gläser und das Stamperl fallen und konnte mich wieder aufbäumen, Tekila etc. hatte ich noch in der Hand und legte es mal weg, weil die umsorgte Claudschi kam "Giggggiii, wos isn looos?" - und dann sah ich den fetten Schnitt im Handrücken .. nein, nicht schon wieder *lol* ... ca. 1 cm neben der "Bleistift-Narbe" (für Insider) klaffte ein weiteres Loch, wo man ganz genau Sehne, Blutäderchen, etc. durchsah, weil es doch ein Stück reinging die Scherbe (die ich dann erst unterm Wasserhahn rausmachte) .... als ich die Wunde bisschen ausgewaschen habe, sah ich - naja, wie soll ich sagen - ziemlich tief in meine Hand =) normal daugt mir des ja, auch heute *gg* aber ich bekam sofort Schweißausbruch und Schwindelgefühle *g* da dachte ich mir: ich glaub, das Krankenhaus wartet =)

die Schlampe im OP wollte mir doch ernsthaft klarmachen, dass sie meine Festival-Bänder abschneiden muss zwecks der Hygiene etc. ... aber nene, nicht mit mir =) naja, im Endeffekt bin ich eh nur 2 mal genäht worden, also 2 Stiche halt und hab jetzt einen Verband ein paar Tage, abundzu Parkemed 500er und das Leben ist schon wieder schöner =) ... sry @ Jakob, dass ich nicht mehr kommen konnte *looooL* eigentlich warst du Schuld an dem Ganzen >:O ...

1 Comments:

Blogger bloe said...

lol, scheißkind!!

8:34 AM, December 29, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs