Hier wirst du (hoffentlich) täglich mit Infos rund um das Leben eines durchschnittlichen 19-Jährigen gefüttert, aber auch über spezielles im Bereich Skateboarding, Partys, etc. in Erfahrung bringen =)

Wednesday, September 27, 2006

It's just a Lifestyle =) ...

naja, was soll man sagen, die letzten Wochen verliebe ich mich immer wieder aufs Neue ins Skateboarden ... es ist einfach das Beste .... the cream of the crop (danke Grundwortschatz ^^) ... das i-Tüpfelchen ... die Spitze des Eisbergs ... kA was noch alles *schwärm* *loool* ....

naja, sind jetzt immer in Schlierbach skaten, und auch ich habe (besser später als nie ^^) endlich eine Vorliebe zum Curb-Skaten gewonnen, einfach chillig und immer wieder geil !!!

und gestern und heute ist mal endlich zB BS 180 Heel oder Smith gegangen und sowas motiviert ja doch ziemlich, wennst mal wirklich geile Tricks stehst oder probierst ... und heute ist beim Kicken auf einiges gegangen, einfach reiner Spass in SB ... naja, habe ich mal schreiben müssen, werd aber jetzt wieder aufhören zu schwärmen und werd mich vors TV chillen und mir die Champions League reinziehen .....

shut up and go skate !!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wir müssen uns einfach den curb von schlierbach kaufen, fladdern oder so!!!

12:36 AM, September 28, 2006

 

Post a Comment

<< Home

 
Ich liebe diesen Winter - no fucking snow out there!!!"
santa provided by bunnyhero labs